Häufige Fragen – FAQ
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bei einer Bestellung über den Onlineshop erhalten Sie mit bzw. nach Erhalt der Lieferung die Rechnung per Post oder als eMail zugesendet. Es ist keine Vorauskassa notwendig! Alternativ können Sie im Onlineshop auch direkt mit Kreditkarte zahlen. Bitte verwenden Sie bei der Überweisung die Rechnungsnummer als Verwendungszweck.
Bei Großkunden behalten wir uns die Zahlung via Vorauskassa oder Cash & Carry vor. Details dazu werden im schriftlichen Angebot angegeben.
Wie erfolgt der Versand und was kostet dieser?
Der Versand von Onlineshop Bestellungen in die EU wird über unseren Versanddienstleister abgewickelt. Der Versand nach Österreich kostet € 6,90 inkl. USt. Der Versand nach Deutschland kostet € 10,95 inkl. USt.
Bei Großmengen bzw. Lieferungen außerhalb der EU behalten wir uns eine gesonderte Kalkulation und Verrechnung der Lieferkosten vor.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wenn Sie bis 10 Uhr bestellen erfolgt der Versand noch am gleichen Werktag. Die Lieferung danach dauert im Schnitt 1 – 2 Werktage.
Sind die Produkte wirklich alle zertifiziert und geprüft?
Wir verkaufen ausschließlich zertifizierte Medizinprodukte wie Corona Antigen Schnelltests für den vorderen Nasenbereich und für den Mund Nasen Rachen, Antikörper Tests, FFP2 Masken, Desinfektionsmittel, etc. und bieten unseren Kunden somit die höchste Qualität und Sicherheit zu einem fairen Preis!
Wie lange gibt es ihre Firma schon?
Den FMS Firmenverband mit insgesamt fünf Unternehmen gibt es seit über 25 Jahren in den Bereichen Handel, Logistik, Eventagentur, Consulting und Seminare. In Summe betreuen rund 50 Mitarbeiter mehr als 5.000 Kunden in den verschiedenen Bereichen.
Ich habe eine zusätzliche Frage, wohin kann ich mich wenden?
Schicken Sie uns ihre Frage bitte entweder über unser Anfrage Formular oder via eMail an anfrage@hygienemittel.at!